Design und Töne ändern powered by Gern-Air

So viele von euch fragen sich immer wieder: "Wo bekomme ich Designs für das iPhone her?".
Hier ist die Lösung! Und das beste ist diese Anleitung findet ihr in keiner einfacheren Form im Internet!!!


So ändert man das Aussehen vom iPhone

1. Braucht ihr ein gejailbreaktes iPhone!

2. Braucht ihr noch eine App die sich Cydia oder Icy etc. nennt.

3. Ihr geht in die App Cydia, Icy, etc. und sucht nach dem Programm "Winterboard".

4. Wenn ihr das Programm gefunden habt runterladen und installieren. Wenn das passiert ist nicht erschrecken, das iPhone startet neu!

5. So jetzt habt ihr das Programm das ihr braucht um eure Designs zu aktivieren!

6. Geht jetzt wieder in Cydia, Icy, etc. und sucht unter den Kategorien "Themes" o.Ä. dort wählt ihr ein beliebiges Theme aus und ladet es einfach runter.

7. Wenn das passiert ist geht ihr nun wieder auf "Winterboard" und dort stehen nun eure runtergeladenen Themes. Die ihr auf einfaches tippen aktivieren könnt.

8. Zum übernehmen die "Home-Taste" drücken. Nun dauert es kurz und ein Ladesymbol taucht auf.

9. Wenn alles fertig geladen hat ist euer iPhone gesperrt und wenn ihr es enstperrt ist spätestens hier euer Theme zu sehen.

10. Viel Spaß beim selbstausprobieren

Gruß Gern-Air

27.1.10 16:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung